Ski-Weekend 2020

Saanenmöser – Am Samstag, 18. Januar 2020 trafen sich die Dachdecker des Verbandes Dach und Wand Baselland mit ihren Partnerinnen frühmorgens  zur Abfahrt ins traditionelle Ski-Weekend. Auch dieses Jahr ging es nach Saanenmöser ins Wellnesshotel Hornberg.

Nach dem Hotelbezug ging es bei besserem Wetter als erwartet und tollen Schneeverhältnissen auf die Piste. Nach zahlreichen tollen Abfahrten und einem gemütlichen Mittagshalt traf man nach dem Après-Ski rechtzeitig zum Apéro und Nachtessen im Hotel ein.

Nach dem wunderbaren Essen fielen dann die meisten auch schon mehr oder weniger bald in den Schlaf.

Am Sonntag ging es direkt nach dem Frühstück wieder auf die Piste.

Es war einmal mehr ein rundum gelungenes Ski-Weekend. Ein grosses Dankeschön gebührt an dieser Stelle den Organisatoren Martin Hubschmid und seiner Frau Elke.

l
Von Kaspar Mosimann